GSS vom Oberzierer Rittersaal


Direkt zum Seiteninhalt

über Billie Jean

Happen'z FCI Billie Jean

   
 

Name:

Happen'z FCI Billie Jean

Rufname:

Erika
(Bedeutung:
die allein Mächtige
)

Rasse:

Rauhhaar-Zwergteckel

Farbe:

Rot

Geschlecht:

Hündin

Wurftag:

*25.05.2016

Züchter:

Andrea Wöhler
Nörvenich

 




Pauls Tod hat uns förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen, unsere Trauer ist nach wie vor immer noch groß, emotional und vom Kopf her sind wir einfach noch nicht in der Lage einem weiteren kleinen Schweizer ein Zuhause zu geben.
Wir wollten und mußten aber etwas für unsere Herzen und Seelen tun.

Ja, wir sind auch Teckelliebhaber und nun stolze Besitzer einer Rauhhaar-Zwergteckeldame.

So trat also Happen'z FCI Billie Jean, ... nein, nicht so ganz richtig ..., wie kann es anders sein,
der Name passt nicht wirklich zu uns, ....
Erika
trat in unser Leben.

Dieser kleine Kobold bringt frischen Wind in unser Rudel,
sie zeigt Käthe, Uschi und auch mir Dinge und jede Menge Blödsinn, die wir so nie für möglich gehalten hätten
und besonders Uschi ist sehr lernfähig und zeigt eine sehr schnelle Auffassungsgabe.

Momentan kann ich nur soviel sagen,
Erika tut uns allen gut, wir haben den Schritt nicht bereut.

Zu Erika gibt es noch zu sagen, dass sie bei der Geburt 180 g wog und das noch 3 weitere Schwestern und 1 Brüderchen durch die Welpenkiste purzelten.

Um allen Spekulationen vorzugreifen, …
nein, es wird im Rittersaal keine Teckelbabys geben.

Shanish Eyes Diervilla

Zimmerbude Ugo Chavez


Lekoll Bobbi Sharm Immortel

Lisego Nosa Moy Marmeladny

Superdachs Damali

Lekoll Bobbi Sharm Amicus Mei Cordis

Happen'z FCI Billie Jean


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü