GSS vom Oberzierer Rittersaal


Direkt zum Seiteninhalt

Mai+Sept. 2016

Urlaubsbilder > Insel Rømø/DK

Einmal Rømø, immer wieder Rømø!

Mai 2016


Wir haben uns andere Regionen in Dänemark angeschaut, aber wir kommen immer wieder auf die südlichste, kleine Wattenmeerinsel zurück.

Diesmal war wieder Familie Busch mit dabei und es ging auf unsere Lieblingsinsel Rømø. Wir hatten ein schönes Poolhaus in Kongsmark mit einer fantastischen Aussicht über die Heide für uns entdeckt, in dem auch 5 Schweizerlein willkommen waren.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

Für uns war es auf der einen Seite ein toller Urlaub mit lieben Freunden und auf der anderen Seite sehr, sehr traurig, wir mußten Paul gehen lassen.

Für Paul war es sein letzter Urlaub auf der Insel mit seinem heißgeliebten Strand,
wir sind unglücklich und traurig ohne unseren Seelenhund nach Hause zurückgekehrt.


Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.


September 2016

Im September zog es uns wieder auf die Insel, diesmal mit an Bord, unser kleiner Wirbelwind und Seelentröster, Erika.

Warum und wieso es uns immer wieder auf diese Insel zieht, …. keine Ahnung, man muß sie einfach erleben.

Wir wohnten wieder in Kongsmark. Unser Haus lag traumhaft inmitten der Heide und wir konnten den wunderschönen Blick in die Natur und die traumhaften Sonnenaufgänge geniessen.

Die Insel bietet alles was das Herz begehrt, Wald, Heide, Strand und Meer und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, auch mit lieben Freunden und einem netten Getränk, die tollen Sonnenuntergänge am Lakolker Strand und im Café Antik Haatesgaard den leckeren, selbstgebackenen Kuchen geniessen.

Was will man mehr!
Für uns und unsere Hunde ein Paradies!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!



Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.

© by Ute Janßen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü