GSS vom Oberzierer Rittersaal


Direkt zum Seiteninhalt

Dez. 2019/Nov. 2021

Urlaubsbilder > Simonsberg/Schleswig-Holstein

Einmal Haubarg-Kieker, immer wieder Haubarg-Kieker!
Dezember 2019 und November 2021


Auf geht's nach Simonsberg ins schöne Schleswig-Holstein.
Peter hatte mir 1 Woche Urlaub im Haubarg-Kieker zum Geburtstag geschenkt und nun
war es Silvester 2019 soweit, den Gutschein einzulösen.

Wer ein Haus zum Entschleunigen sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Hier findet man Ruhe und eine böllerfreie Gegend zu Silvester, wobei die Gegend zu einer anderen Jahreszeit sicherlich auch ihren Reiz hat.

Angereist, eingezogen, wohlfühlen, für uns einfach perfekt.

Es hatte uns so gut gefallen, dass wir zu Wiederholungstätern wurden.

Im November 2021 packten wir erneut unsere Sachen und los ging es auf Entdeckungstour
nach Simonsberg.




Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken

Unsere vierbeinigen Nachbarn




Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken

Der Besuch im Husumer Hafen, mit Verzehr eines leckeren Fisch-/Krabbenbrötchens, ist ein absolutes Muss, ebenso wie der "Klönschnack" mit dem Fischverkäufer.

In jeder Hinsicht ein kulinarischer Genuß!



Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken

Pflicht ist, ein Besuch beim Westerhever Leuchtturm und seinen Salzwiesen



Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken


Fazit:

Nordsee geht immer, egal welches Wetter!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü