GSS vom Oberzierer Rittersaal


Direkt zum Seiteninhalt

Käthe macht Werbung



Es begann so…..


Wir sind im 1. Halbjahr 2014 im Internet auf die Anzeige eines Fotografen gestoßen, der den
"Großen Schweizer Sennenhund"
für eine Werbekampagne suchte. Kurzerhand haben wir uns beworben und standen auch schon wenig später in Kontakt. Es verging etwas Zeit und dann kam der Anruf:

"Sie sind dabei!!!"

Termin abgemacht, Hunde ins Auto gepackt und es ging ab ins Fotostudio.

Tja und eigentlich, eigentlich sollte Paul dem Hundefutter Orlando ein neues Gesicht geben, unser Burgfräulein war nur als Begleitung und moralische Unterstützung mit dabei. Aber wie man nun sehen kann, es kam ganz anders.


Making off …

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.


Wir haben nur Bilder von Paul beim Fotoshooting, von Käthe wurden nur 2 - 3 Aufnahmen gemacht, sie stand ja auch eigentlicht gar nicht zur Debatte. Ihre Bilder wurden aber mit eingereicht
und der Futtermittelhersteller hat sich für unser kleines Mädchen entschieden.

Seit ca. September 2015 ist nun das Futter von

Orlando,
Sensitiv, Lamm & Reis sowie Multikroketten, Rind & Gemüse,

vom Lidl Konzern, mit Käthes Gesicht im Handel.

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.

Käthe hat mittlerweile auch andere europäische Länder erobert.

Wir sind unsagbar stolz auf unser kleines Burgfräulein!!!


© by Ute Janßen


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü