Colmegna, Commune di Luino,Italien, 2017 - Große Schweizer Sennenhunde vom Oberzierer Rittersaal

Große Schweizer Sennenhunde
Zwinger
vom
Oberzierer Rittersaal
International geschützter Zwinger der VDH/FCI
Direkt zum Seiteninhalt

Colmegna,
Gemeinde Luino, Provinz Varese 2017


Im September war es wieder soweit!
Wir wurden unserer  Lieblingsinsel Römö untreu und es ging, nach 3 Jahren Abstinenz, wieder  Richtung Süden an den Lago Maggiore. Wir haben ein wunderschönes Haus in  den Bergen von Luino, im kleinen Örtchen Colmegna, gefunden, in dem  auch unsere Großen gern gesehen waren.

Wir haben es uns richtig  gut gehen lassen, wurden in Luino in der "LA LOCANDA DEL CENCIO" auf der  Via Lugano 36, kulinarisch verwöhnt. Das ist übrigens unser Geheimtipp,  wer mal nicht unbedingt Pizza und Pasta essen möchte, bekommt hier  wahre Gaumenfreuden serviert.

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken.


Der Lago Maggiore

Das Rifugio "IL  GUFO", übersetzt "Die Eule", liegt mit seiner üppigen Vegetation und
seinem wundervollen Blick über den Lago Maggiore, wie im Paradies.  
Das Haus und der gepflegte Garten sind ein Traum.  

Cannobio, Region Piemont
Am Ufer des Lago Maggiore in Maccagno
Kulinarische Leckereien von Vincenzo und Vannia,
Betreiber der "LA LOCANDA DEL CENCIO"

Copyright © Ute Janßen
Zurück zum Seiteninhalt